Neues Forum!




Alles was einem einfällt

Moderatoren: Onkel Tom, Totie

Neues Forum!

Beitragvon Totie » 12.10.2007, 09:45

Hallo alle zusammen!

Es gibt eine neue Forensoftware die ich jetzt eingespielt habe!

Aus diesem Grund wird es noch ein wenig durcheinander bzw. komisch aussehen können eventuell. Bitte um Entschuldigung! Werde mich bemühen schnell wieder Ordnung reinzubekommen.

Bitte stellt eure Avatare neu ein, denn die wurden beim umstellen der Software nicht mit übernommen. Auch eure Signatur solltet ihr anpassen (bitte hierfür die Schriftgröße "klein" verwenden), da ein paar Funktionen die unter der alten Software noch ging, jetzt nicht mehr geht.
Also ab in den persönlichen Bereich und ändern.

Ein gutes hat die neue Software: jeder von euch hat ein bestimmtest Kontigent für Dateien. Dieses könnt ihr verwenden. Ab sofort könnt ihr nahezu jede Datei hochladen (z.B. PowerPoint-, Worddateien etc.) Wieviel Platz ihr jeweils noch habt, könnt ihr unter eurem "Persönlichen Bereich" sehen.

Weitere neue Vorteile in diesem Forum gibt es zu einem späteren Zeitpunkt. Muß mich selber erst einmal eindenken und nachschauen, was es so neues gibt.

Euer Admin
Mainboard: ASUS P5B Deluxe Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz RAM: 4GB DDR2 667 Festplatte: 2 x 250GB SATA Grafik: XFX 256MB GeForce 7900 GT/GTO Monitor: Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-4 Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech MX Revolution Betriebssystem: Vista Home Premium 64bit
Benutzeravatar
Totie
Techniker '06 &
Techniker '06 &
 
Beiträge: 193
Registriert: 10.11.2006, 00:00
Wohnort: Gladbeck

von Anzeige » 12.10.2007, 09:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron