Mutter und Tochter-Dreier




Mal was zu lachen?

Moderatoren: Onkel Tom, Totie

Mutter und Tochter-Dreier

Beitragvon Onkel Tom » 25.11.2007, 21:13

Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen. Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar Drinks miteinander. Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen Mutter-Tochter Dreier?" Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein paar gemeinsame Drinks. Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach Hause. Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer: "Mutter, bist Du noch wach???"

:o) vom Onkel
:D
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Benutzeravatar
Onkel Tom
Moderator & Techniker '06
Moderator & Techniker '06
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.11.2006, 11:29
Wohnort: Recklinghausen

von Anzeige » 25.11.2007, 21:13

Anzeige
 

Zurück zu Jokes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron